Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Durch modernes Hotel (Beijing Front Store) (Guantong Modern Hotel (Beijing Qianmen)), Durch das moderne Hotel (Beijing front store) befindet sich in Qianmen Dashilan, Zhushikou geschäftig Tourismus Bereich, nahe Beijing Bahnhof, Peking West Station, eine Reihe von Bussen durch die Front, die geografische Lage ist überlegen, der Verkehr ist sehr bequem.
Durch das moderne Hotel (Beijing Frontstore) ist die Dekoration modern, die Lobby und Zimmertür, WC Sanitär und Wasserhahn, alle Möbel und Fußböden des Hotels verwenden deutsche berühmte Markenprodukte, elegant und einfach.Das Hotel bietet Breitband-Internet-Service für Gäste, inländische und internationale Ferngespräche und hält die Gäste in Kontakt mit der Außenwelt und Informationsgewinnung und Kommunikation zu jeder Zeit.TV, Klimaanlage, All-Wetter-Warmwasser und andere notwendige Einrichtungen, so dass jeder Gast die Wärme des Hauses genießen können.
Durch das modern e Hotel (Beijing Front Store) ist das Café in der Lobby nicht nur ein idealer Ort für die Freizeit und Freunde der Gäste, sondern kann auch den vom Hotel zur Verfügung gestellten Computer nutzen, um online zu suchen, E-Mail zu senden und zu empfangen und bequeme Bedingungen für das Büro der Gäste zu bieten.Der Zweck des Hotels ist: moderner Stil, brandneues Gefühl, grüner Umweltschutz, Sternenservice, bequem, schnell und wirtschaftlich.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Guantong Modern Hotel (Beijing Qianmen) is located in Qianmen Dashilan, Zhushikou bustling commercial tourist area, close to Beijing Railway Station and Beijing West Railway Station. Many buses pass in front of it.

Guantong Modern Hotel (Beijing Qianmen) is decorated in a modern style. The lobby and room doors, bathroom ware and faucets, all hotel furniture and floors use German brand products, elegant and simple. The hotel provides broadband Internet access services, domestic and international long-distance telephones for staying guests, enabling guests to keep in touch and communicate with the outside world. TV, air-conditioning, all-weather hot water and other necessary facilities and services make every guest enjoy the warmth of home.

Guantong Modern Hotel (Beijing Qianmen) Lobby Cafe is not only an ideal place for guests to relax and meet friends. At the same time, it can use the computer provided by the hotel to search the Internet and send and receive E-MAIL, providing convenient conditions for guests' business office. The hotel's purpose is: modern style, new feelings, green environmental protection, star service, convenient, fast and economical.